14.-22. November
Córdoba (ARG)

Weltmeisterschaft Männer Argentinien 2015

WM Männer 2015 Argentinien

Facebook / Liveticker

Exklusive Einblicke rund um das deutsche Team in Argentinien

Profilbild
am 22. Juli 2019 um 19:01 Uhr Link
Nachrichtenbild
Profilbild
am 22. Juli 2019 um 18:58 Uhr Link
Willkommen im Oberhaus, TSV Staffelstein Faustball und TSV Ötisheim Faustball
Profilbild
am 21. Juli 2019 um 10:30 Uhr Link
Was für ein Wochenende in Tschechien! 🥇🇩🇪🥇

Die männliche U21 holt den EM-Titel nach Deutschland zurück. Die Frauen setzen ihre seit sechs Jahre andauernde Siegesserie fort - und qualifieren sich für die World Games 2021 in Birmingham (USA).
Profilbild
am 20. Juli 2019 um 17:37 Uhr Link
Die Frauen legen nach - Europameister! 🏆

Mit einem 3:1-Sieg schlägt das Team von Silke Eber Österreich.

🇩🇪 Deutschland - 🇦🇹 Österreich 3:1 (11:8, 9:11, 11:7, 11:8)
Profilbild
am 20. Juli 2019 um 15:57 Uhr Link
Europameister! 👊🏆

Beeindruckende Vorstellung unserer männlichen U21 gegen Österreich.

🇩🇪 Deutschland - 🇦🇹 Österreich 3:0 (11:7, 11:3, 11:7)

https://faustball-liga.de/u21-em-deutschland-laesst-oesterreich-keine-chance-europameister/
Profilbild
am 20. Juli 2019 um 12:18 Uhr Link
Halbfinalsieg gegen Serbien! Im Finale geht es gegen Österreich.

🇩🇪 Deutschland - 🇷🇸 Serbien 3:0 (11:8, 11:2, 11:1)
Profilbild
am 20. Juli 2019 um 10:10 Uhr Link
Halbfinale Frauen

Deutschland - Serbien 3:0 (11:8, 11:2, 11:1)

Das deutsche Team steht somit wieder im Finale!!!
Nachrichtenbild
Profilbild
am 20. Juli 2019 um 07:09 Uhr Link
Der Finaltag der Frauen-EM/U21-EM Männer live ab 9.25 Uhr:

https://www.ifa-fistball.tv/livestream/women-s-men-s-u21-euro-day-2/1641274
Profilbild
am 19. Juli 2019 um 21:07 Uhr Link
3. Tag der EM in Bohdanec! 4 Siege und damit Gruppenerster, so kann es weitergehen! Morgen ab 12.00 Uhr Daumen drücken, unser Halbfinale steht an!
Nachrichtenbild
Profilbild
am 19. Juli 2019 um 18:31 Uhr Link
Auch die Frauen siegen gegen Österreich und gewinnen damit die Vorrundengruppe!

🇩🇪 Deutschland - 🇦🇹 Österreich 2:0 (15:13, 11:8)
Profilbild
am 19. Juli 2019 um 18:01 Uhr Link
Finale! Die männliche U21 gewinnt auch gegen Österreich und qualifiziert vorzeitig für das Endspiel am Samstag.

🇩🇪 Deutschland - 🇦🇹 Österreich 3:1 (9:11, 11:8, 11:6, 11:8)
Profilbild
am 19. Juli 2019 um 15:56 Uhr Link
Auch gegen EM-Neuling Dänemark marschieren die deutschen Frauen zum Sieg!

🇩🇪 Deutschland - 🇩🇰 Dänemark 2:0 (11:2, 11:1)
Profilbild
am 19. Juli 2019 um 13:50 Uhr Link
Auch im zweiten Spiel gibt es einen Sieg für die Frauen!

🇩🇪 Deutschland - 🇮🇹 Italien 2:0 (11:4, 11:2)
Profilbild
am 19. Juli 2019 um 12:46 Uhr Link
Deutschland - Italien 2:0 (11:2, 11:2)
Nachrichtenbild
Profilbild
am 19. Juli 2019 um 12:30 Uhr Link
Auch die U21 startet mit einem Sieg in ihre EM!

🇩🇪 Deutschland - 🇨🇭 Schweiz 3:1 (7:11, 11:6, 11:9, 13:11)
Profilbild
am 19. Juli 2019 um 09:28 Uhr Link
Erstes Spiel der Frauen - Erster Sieg 💪

🇩🇪 Deutschland - 🇨🇿Tschechien 2:0 (11:2, 11:2)
Profilbild
am 18. Juli 2019 um 20:39 Uhr Link
2. Tag bei der EM in Bohdanec: Stadtrundgang, Training und Eröffnungskonzert mit den Beatles. Morgen geht es los! 1. Spiel gegen Tschechien, ab 09.30 Uhr Daumen drücken! Wir sind bereit!
Nachrichtenbild
Profilbild
am 18. Juli 2019 um 07:50 Uhr Link
Profilbild
am 15. Juli 2019 um 15:54 Uhr Link
Viele Bilder von unseren Europameistern und den anderen Teams bei www.Faustballbilder.de
Profilbild
am 14. Juli 2019 um 17:21 Uhr Link
Das Spiel war so verrückt, dass wir fast den Matchball vergessen hätten 😜

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.