Sophia Scheidt

Sophia Scheidt

Name: Sophia Scheidt

Alter: 24

Verein: TSV Dennach

Beruf: Studentin Soziale Arbeit

Hobby neben dem Faustball:  Kochen, Outdoorsport und mit meinen Freunden am Abend gerne mal an der Dreisam sitzen.

Zum Faustball bin ich gekommen durch …
… eine Klassenkameradin aus der Grundschule

Wir werden wieder Weltmeister, weil …
… wir auf allen Positionen die besten Einzelspieler stellen werden und als Team einen unglaublichen Zusammenhalt zeigen werden

Das Team, das uns auf dem Weg zur Titelverteidigung am gefährlichsten werden kann, ist …
… Brasilien – Am Weltpokal in Dennach durfte ich gegen einige Spielerinnen der brasilianischen Nationalmannschaft antreten und weiß, welche Fähigkeiten sie besitzen.

Mein persönliches Ziel für die WM …
… während der gesamten WM meine Bestleistung abrufen zu können. Durch meine intensive Vorbereitung werde ich meinen Teil dazu beitragen, erneut Weltmeister zu werden.

Wenn wir Weltmeister werden, dann …
… werde ich lachen, weinen, tanzen, schreien und diesen Moment niemals vergessen.

PS: Sonja, ich werde Rio zusammen mit dir abreißen!