Liebe Faustballer,

wir sprechen immer von unserer großen Faustballer-Familie und jetzt können wir zeigen, dass es sich hierbei nicht nur um eine leere Floskel handelt.

Bitte lest zunächst den Anhang: Spendenaktion (PDF)

Als langjähriger Weggefährte von „Kolbi“ möchte ich euch bitten, Imke, Jens und den 4 Kindern mit einer Spende zu helfen. Ich habe gerade gestern mit beiden persönlich gesprochen und es ist extrem bitter, welches Schicksal dieser Familie widerfahren ist.

Bei der Frauen-DM am vergangenen Wochenende ist der TV Brettorf mit gutem Beispiel voran gegangen und hat mal eben auf der Tribüne mehr als 1.000 € von seinen Fans eingesammelt und gespendet.

Unter dem Motto „Faustballer helfen Faustballern“ können wir jetzt zeigen, dass Faustballer einfach anders sind und dass wir zusammen halten!

Herzliche Grüße und schon mal besten Dank für eure Unterstützung.

Olaf Neuenfeld