Wir bringen unsere Top-Events auf den Bildschirm!

 

Berlin (DFBL/sw) Seit einiger Zeit streamen wir Faustballspielende unsere Top-Events in Eigenverantwortung.

Die Spiele von Deutschen Meisterschaften Männer und Frauen werden seit mehreren Jahren von XinCast  Inh. Florian Schuster produziert. Aufgrund der tollen Bilder in den letzten Jahren hatten wir uns zu einer langfristigen Zusammenarbeit entschieden.

Spiele von weiteren Bundesligaspielen und Jugendmeisterschaften, sowie weiteren Veranstaltungen, werden von interessierten Vereinen ein Eigenverantwortung produziert. Hierbei unterstützen wir durch Beratung, sowie die Bereitstellung von Unterlagen und Grafik-Vorlagen durch den „Mitarbeiter Livestream“ Thomas Seewald . Es gibt bereits umfangreiches Informationsmaterial.

Faustball Deutschland hat keinen Leihgerätepool.

Als Streamingportal empfehlen wir  Sportdeutschland.tv, unseren langjährigen Partner. Auf der Suche nach einem geeigneten Portal sollte nicht die Frage „Portal A“ oder „Portal B“ gestellt werden. Je mehr Portale Faustball zeigen, desto mehr werden wir wahrgenommen. Das Ziel ist also gleichzeitig „Portal A“ und „Portal B“ – und weitere …

Hinweis: Das Streamen von Bundesligaspielen ist gemäß Wettkampfbestimmungen genehmigungspflichtig.Das soll kein Hindernis sein, sondern den Dialog zwischen Streamenden und uns in Gang setzten, um Faustball möglicht ansprechend zu präsentieren.