Annkatrin Aldinger

Annkatrin Aldinger

Name: Annkatrin Aldinger

Alter: 30

Verein: TSV Dennach

Beruf: Lehrerin

Hobby neben dem Faustball: Puh bleibt da noch Zeit für etwas anderes? Wenn ja, dann genieße ich alles mit Familie und Freunden.

Zum Faustball bin ich gekommen durch …
… meinen Papa und da es in Dennach nur Faustball gibt.

Wir werden wieder Weltmeister, weil …
… wir ein Team sind, mit einem Rhythmus und einem Ziel.

Das Team, das uns auf dem Weg zur Titelverteidigung am gefährlichsten werden kann, ist …
… Jedes Team kann theoretisch zum Stolperstein werden. Die größten Konkurrenten sind die Schweizer, die Österreicher und die Brasilianer. Wobei ich Letztere durch ihr Temperament, ihre Mentalität und durch den wuchtigen Angriff für das stärkste Team halte.

Mein persönliches Ziel für die WM …
… möglichst viele Spiele selbst zu bestreiten und am Ende Weltmeister werden.

Wenn wir Weltmeister werden, dann …
… eskaliere ich!