Zurück

World-Games-Finale gegen die Schweiz

> Wieder gegen die Schweiz spielen Nick Trinemeier, Tim Albrecht und die deutsche Auswahl (Foto: DFBL/Schönwandt)

Breslau (DFBL/bec). Zu einer Neuauflage des Endspiels von Calí 2013 sowie der WM von Cordoba 2016 und der EM von Grieskirchen 2o16 kommt es bei den World Games in Breslau: Deutschland trifft erneut auf die Auswahl der Schweiz, die sich in ihrem Halbfinale gegen Österreich knapp aber doch deutlich mit 3:0 (15:13, 11:9, 13:11) durchsetzen konnte.

Deutschland hatte zuvor die Brasilianer ebenfalls mit 3:0 au dem Turnier geworfen. Das Endspiel wird am Dienstag, 25. Juli, um 15 Uhr angepfiffen – TV-Sender Sport 1 überträgt live.

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.