Sport 1 gibt Sendezeiten bekannt

Sport 1 gibt Sendezeiten bekannt
Verfasst am 19. Juli 2017
Events Spielberichte World Games Wroclaw 2017

München/Breslau (DFBL/bec). Bekanntlich wird TV Sender Sport 1 umfangreich von den World Games in Breslau berichten. Insgesamt 90 Livestunden mit zehn Kommentatoren sind  vom Event geplant. Auch der Faustballsport wird besonders in den Fokus gestellt.

So verriet der Sender diese Woche in einer Pressemitteilung die Live-Zeiten für Übertragungen vom Faustballplatz: Montag wird zwischen 9 und 14 Uhr sowie 16 und 20 Uhr wird live von den World Games berichtet – passend zum deutschen Spiel gegen die Schweiz (12.15 Uhr) und auch zu einer möglichen Halbfinalteilnahme – als Vorrundensieger müsste Deutschland um 17 Uhr ran, als Zweiter oder Dritter um 15.30 Uhr. Dienstag steigt Sport 1 nach jetzigem Plan um 15.30 Uhr live ein – da ist das Endspiel allerdings schon 30 Minuten im Gange. Als Moderator ist Hajo Wolff im Einsatz, als Experten hat er sich Ueli Reißner vom TV Stammheim an seine Seite geholt.

Auch am Samstag und Sonntag, den anderen beiden Faustball-Wettkampftagen der World Games sind die Kameras drauf – ob und wann hier die Faustbälle fliegen, steht noch nicht fest. Kurze Sequenzen wird es aber wohl auch an diesen Tagen geben.

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi