#faustballkannmehr: Regionalkonferenzen – jetzt noch schnell dabei sein!

Verfasst am 18. Oktober 2022
Allgemein faustballkannmehr


Leipzig (DFBL/bec). Nach der Online-Präsentation von #faustballkannmehr gibt es die Infos und noch viel mehr rund um die Aktivitäten und Pläne der Strukturkommissionen auch noch auf drei Regionalkonferenzen in Online-Konferenzen. 

Es geht um die folgenden Themen:

  • Hast Du in den Ergebnissen der Umfrage noch wichtige Inhalte gefunden, die nicht oder nicht ausreichend in den Ausarbeitungen der Schneider-Kommission berücksichtigt sind? Ist etwas Unnützes oder Falsches enthalten?

 

  • Welche Chance bietet die WM 2023 für Deinen Verein? Was und wie können wir aus der WM für Deine Region nachhaltig entwickeln?

 

  • Welche Verbreitungsmöglichkeiten haben wir für unsere Inhalte über die klassischen Medien hinaus selbst (Social Media, Streaming) und wie können wir diese besser nutzen? Faustball kommt aktuell in klassischen Medien kaum vor.

 

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit Mixed-Spielbetrieb im Kinder-/Jugendbereich? … im Erwachsenen-Bereich? Welche Risiken und welche Chancen seht ihr aus den eigenen Erfahrungen und Beobachtungen? Spricht etwas dagegen, wenn Frauen in aktuell „reinen“ Männer-Teams mitspielen?

 

  • Erläuterung zum Arbeitsauftrag und Zielen – auch Termine – der Umsetzungsgruppen sowie der immer noch bestehenden Möglichkeiten dort mitzumachen

 

Klickt euch rein, informiert euch – und mach natürlich gerne mit in den verschiedenen Teams.

Die Termine: 

Montag, 24. Oktober, Regionalgruppe Süd, 18.30 Uhr

Mittwoch, 26. Oktober, Regionalgruppe Nord, 18.30 Uhr

Donnerstag, 27. Oktober, Regionalgruppe Mitte, 18.30 Uhr

 

Zurück
Kempa GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi