Alle WM-Tickets für deutschen Fanblock weg

Alle WM-Tickets für deutschen Fanblock weg
Verfasst am 7. August 2011
WM Männer 2011 Österreich

Hannover (DFBL/bec) — Nichts geht mehr: Am heutigen Mittwoch hat die DFBL auch die letzten WM-Tickets aus ihrem Fanblock-Kontingent verkauft.

Wer sich jetzt noch spontan entscheidet für eine Tour nach Österreich, bekommt Karten noch beim Ausrichter. Doch auch hier wird’s – zumindest fürs Finalwochenende – knapp: Für die Finalspiele im Paschinger Waldstadion sind nur noch etwa 1.000 Stehplätze verfügbar. Alle Sitzplätze sind bereits ausverkauft. Die Auftaktspiele in Wien und Salzburg sind derzeit zu etwa 50% ausgelastet, berichtete das WM-Organisationskommittee am Wochenende. Insgesamt rechnen die Veranstalter mit etwa 30.000 Besuchernderzeit sind etwa zwei Drittel der Tickets, also rund 20.000, verkauft.

Hier geht’s zum Online-Ticketverkauf der Österreicher: www.faustball2011.com

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi