Nächster Faustball-Stützpunkt in Leipzig

Verfasst am 9. Oktober 2019
Nationale Faustball Stützpunkte Rechte Spalte

Leipzig. Es werden immer mehr: Seit dem vorigen Wochenende gibt es auch in Leipzig einen offiziellen Faustball-Stützpunkt der DFBL. Beim Hallenturnier des SC DHfK Leipzig in der imposanten Sporthalle mit drei (!) Faustballfeldern überreichte Präsidiumsmitglied Fritz Unger die offizielle Plakette und Urkunde an die Vvereinsvertreter Julian Scharf, Jakob Gassel und Tom Döbel. Dabei waren auch der Vereinsvorsitzende Bernd Merbitz sowie der neue Präsident des Faustball-Weltverbandes IFA, Jörn Verleger,

Wie an den anderen Stützpunkten auch wird in Leipzig viel in Sachen Nachwuchsgewinnung und -förderung getan. Dieses Engagement würdigt die Deutsche Faustball-Liga dem SC DHfK Leipzig nun mit der Ernennung zum Nachwuchsstützpunkt.

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi