Mannheim-DM: Fragt das Reporter-Duo

Philipp Müller (l) und Ole Schachtsiek kommentieren aus Mannheim. (Foto: DFBL/Schönwandt)

Mannheim (DFBL/bec). Als Experten bei der Männer-DM in Mannheim ist wieder einmal das eingespielte Duo Philipp Müller und Ole Schachtsiek am Mikrofon. Die beiden planen ihre Livestream-Übertragung interaktiv und freuen sich schon jetzt über Fragen, die sie in ihre Übertragung einbinden wollen.

Natürlich kann auch während der beiden DM-Tage, Samstag und Sonntag, 10./11. März, Kontakt zu den beiden aufgenommen werden: #faustballdm18 ist der Hashtag, den das Hagener Reporter-Duo dafür vorgesehen hat.

Der Livestream läuft übrigens hier: www.faustball-liga.de/national/deutsche-meisterschaft-halle/dm-maenner-2018-mannheim/livestream/

Auch auf der Facebook-Seite der DFBL werden die Spiele live übetragen: https://www.facebook.com/DeutscheFaustballLiga

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi