EM-Vorverkauf läuft gut an

Blick aufs EM-Stadion im kleinen Örtchen Adelmannsfelden.

Adelmannsfelden (DFBL/bec). Während die Faustballer sich gerade auf die bevorstehende Hallensaison vorbereiten, feilt man in Adelmannsfelden schon kräftig am Höhepunkt der Feldsaison 2018: der EFA-Euro der Männer vom 24. bis 28. August 2018.

Seit einigen Wochen ist die Homepage zum Event online. Erste Informationen gibt es unter www.fistballeuro2018.com.

Das Interesse der Medien ist ebenfalls schon enorm. Gerade wurde in der Region eine komplette Seite über das Event veröffentlicht.

Auch der Vorverkauf ist mittlerweile gestartet und gut angelaufen: „Wir haben schon rund 300 Tickets verkauft“, freut sich Hermann Bäuerle, Pressesprecher des Organisationskomitees beim SV Adelmannsfelden. Wer sich jetzt schon Tickets zum deutlich günstigeren Preis im Vorverkauf sichern möchte – eigentlich ein unverzichtbares Weihnachtsgeschenk für Faustball-Fans – findet unter diesem Link alle wichtigen Informationen und diverse Bestellmöglichkeiten.

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi