Zurück

29. Juli 2019 | Rechte Spalte | Senioren

DM-Titel der Männer 60 geht an Leverkusen!

Üchtelhausen (DFBL/nho). Der TSV Bayer 04 Leverkusen konnte bei der DM der Männer 60 in Üchtelhausen ohne Niederlage den DM-Titel gewinnen.

Das Team aus Leverkusen qualifizierte sich mit 11:1 Punkten aus der Gruppenphase als Erster fürs Halbfinale und traf dort auf den 4. der Gruppe, den ESV Rosenheim.

Ohne Probleme zogen die Farbenstädter ins Finale ein (11:9, 11:4) und mussten dort gegen den Ahlhorner SV ran, der das andere Halbfinale mit 2:1 gegen den TV Elsava Elsenfeld (11:9, 7:11, 11:9) für sich entscheiden konnte.

Im Finale konnte das Bayer-Team mit 2:0 (11:5, 11:7) auch den DM-Titel im Feld 2019 in der Altersklasse Männer 60 sicherstellen, denn bereits in der abgelaufenen Hallensaison 18/19 holten sich die Leverkusener in dieser Altersklasse den Sieg.

Die Bronzemedaille ging an den ESV Rosenheim (2:0-Sieg über Elsenfeld).

 

Abschlusstabelle:

 

1. TSV Bayer 04 Leverkusen

2. Ahlhorner SV

3. ESV Rosenheim

4. TV Elsava Elsenfeld

5. SV Kubschütz

6. MTV Oldendorf

7. DJK Üchtelhausen

 

http://dm2019.faustball-uechtelhausen.de/

 

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.