Zurück

21. März 2020 | Allgemein

‪#‎stayhometraining‬ – Faustballer machen mit

Weil das Coronavirus uns alle in die eigenen vier Wände zwingt, entwickeln Athleten aller Sportarten kreative Trainingsmethoden. Die Fußballer haben mit ihrer Klorollen-Challenge einen neuen Trend losgetreten. Und wir Faustballer machen auf unsere Weise mit: ‪#‎stayhometraining‬ lautet das Motto, unter dem u. a. die Weltmeister Patrick Thomas, Lukas Schubert und Sebastian Thomas schon Clips gepostet haben.

Wer macht noch mit? Und nicht vergessen: Packt den Hashtag #fistballathome dazu – vielleicht geht die ganze Sache dann ja. auch viral …

Und so kann der Spaß dann aussehen:

 

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.