Wechsel im DFBL-Shop

Verfasst am 8. Dezember 2020
Rechte Spalte

Ratingen (DFBL/jal) Vor über zehn Jahren übernahm Oliver Betker den Online-Shop der Deutschen Faustball-Liga.

Seitdem hat er zusammen mit Gunda Lehmann (DFBL Geschäftsführerin) den Shop betreut, Bestellungen vor-und angenommen, den Lagerbestand kontrolliert, unzählige Päckchen und Pakete gepackt und zur Post transportiert, Inventuren durchgeführt, und, und, und.  Rechtzeitig hatte er angekündigt, den Shop zum Jahresende in jüngere Hände legen zu wollen. 

 

Wir danken Oliver für die Arbeit im DFBL-Shop und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

 

Die DFBL schrieb im Sommer die Stelle aus, es kamen auch einige Bewerbungen.

Die DFBL hat sich für Jonathan Dempsey entschieden, der zwischenzeitlich auch schon das gesamte Lager übernommen hat und auch schon die Weihnachtspakete versenden wird.

Jonathan ist 24 Jahre alt und seit dem 7. Lebensjahr Faustballer beim SV Haddorf. 

„Ich freue mich nach ist  der langen Zeit, die Olly den DFBL-Shop betreut hat, seine Nachfolge anzutreten. Nach einer reibungslosen Übergabe planen wir in der nächsten Zeit die Verknüpfung mit den Social-Media-Accounts weiter auszubauen, um so die Artikel der DFBL noch bekannter zu machen.  Dafür nehme ich natürlich auch gerne Anregungen und Wünsche für neue Artikel von euch entgegen. 

Im diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit!“

 

Wir wünschen Jonathan einen guten Start im DFBL Shop.

 

 

 

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi