Online Trainer-Fortbildung Faustballtraining in Zeiten von Corona

Verfasst am 6. Januar 2021
Rechte Spalte Trainerausbildung

Brettorf (DFBL/tkl). Der Niedersächsische Turner-Bund (NTB) bietet am kommenden Sonntag, den 10. Januar 2021, um 16 Uhr eine Online-Fortbildung zum Thema „Faustballtraining in Zeiten von Corona“ an.

 

Themen der von Tobias Kläner (TV Brettorf) geführten Fortbildung sind:

Wie organisiere ich ein Online-Training? Wie geht Online-Training mit Ball? Wie motiviere ich meine Spielerinnen und Spieler? Was mache ich mit Kindern und Jugendlichen?

 

Es sind ausdrücklich alle Interessierten, unabhängig vom Landesverband, dazu eingeladen.

 

Weitere Informationen zu den Inhalten und der Anmeldung findet ihr in der PDF und auf der Seite des NTB.

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi