Zurück

6. September 2018 | Jugend | Rechte Spalte | Spielbetrieb

Nachmelden zur U16-DM

Hohenlockstedt (DFBL/bec). Für die Deutschen Meisterschaften der weiblichen und männlichen Jugend U16 beim TSV Lola sind noch je ein Startplatz in beiden Klassen zu vergeben.

Günter Lutz, DFBL-Präsidiumsmitglied für die Jugend: „Die Meisterschaft findet am Samstag und Sonntag, 29./30. September, in Hohenlockstedt in Schleswig-Holstein statt. Mir fehlt jeweils noch eine Meldung.“ Interessierte Teams melden sich bei Lutz per E-Mail an guenter.lutz@faustball-liga.de

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.