Korrespondent für Süd-Bundesliga gesucht

Korrespondent für Süd-Bundesliga gesucht

Sportjournalist-FernstudiumLüneburg (DFBL/bec). Zur Unterstützung bei der Berichterstattung aus den Faustball-Bundesligen sucht die DFBL Verstärkung – Korrespondenten für die Süd-Ligen der Männer und Frauen, meldet Euch!

Zum Start der Hallensaison haben die bisherigen Berichterstatter aus den Süd-Eliteklassen ihre ehrenamtliche Tätigkeit beendet – vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für Euren Einsatz!

Damit auch künftig regelmäßige Berichte über die Spieltage in den Süd-Ligen auf der DFBL-Homepage erscheinen können, braucht DFBL-Pressesprecher Jan Beckmann Unterstützung: Wer sich in der Frauen- und/oder Männer-Bundesliga Süd auskennt und sich vorstellen kann, nach jedem Spieltagswochenende eine Zusammenfassung der Geschehnisse zu verfassen, melde sich bitte so schnell wie möglich: jan.beckmann@faustball-liga.de.

Vielleicht kann das ja sogar ein Einstieg in den Sportjournalismus sein.

Danke!

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi