Zurück

15. Februar 2016 | Rechte Spalte

„Early Bird“-Tickets für die EM sichern

Fistball016querGrieskirchen (DFBL). In knapp sechs Monaten steigt von 26. bis 28 August die Faustball Euro2016 in Grieskirchen. OK-Generalsekretär Joachim Meier: „Wir wollen euch die beste und größte Euro aller Zeiten bieten! Der Kartenvorverkauf läuft bereits blendend, sichert euch also noch rechtzeitig die besten Karten für das Faustball-Event des Jahres.“

Bis Ende Februar sparen Fans durch den Early bird-Rabatt auch noch 20%, 3-Tages-Karten sind bereits ab 23 Euro erhältlich.

Tickets gibt’s hier: www.FistballEuro2016.at/tickets.

Text Ticketing Aussendung Verbände

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.