DM-Ausrichter dringend gesucht!

Verfasst am 8. Oktober 2017
Allgemein

Oldenburg (DFBL/bec). Kurz vor dem Start der Hallen-Saison fehlt der Deutschen Faustball-Liga immer noch ein Ausrichter für die DM-Endrunde der Frauen. Während bei den Männern der TV Käfertal das Endturnier der besten Mannschaften aus den Bundesligen Nord und Süd austrägt, ist ein Gastgeber für die Frauen immer noch nicht gefunden.

DFBL-Präsident Ulrich Meiners: „Wir suchen dringend einen Ausrichter für das DM-Turnier am Samstag und Sonntag, 3./4. März.“ Vereinen aus den Frauen-Bundesligen können sich als Gastgeber einen Freiplatz für ihr Erstliga-Team sichern. Interessenten werden gebeten, sich dringend zu melden: ulrich.meiners(at)faustball-liga.de

Noch kein Ausrichtungsort für Feld-DM 2018

Übrigens: Auch für die gemeinsame DM-Endrunde auf dem Feld 2018 (18. und 19. August) fehlt noch ein Ausrichter. Auch hier können intessierte Vereine sich natürlich ab sofort melden.

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi