Zurück

20. März 2018 | Allgemein | Jugend | Spielbetrieb

Ahlhorns U14 gewinnt DM-Titel

> Foto: Privat

Görlitz (DFBL/bec). Der Ahlhorner SV kann seinem Trophäenschrank weiter füllen: Bei der DM der weiblichen Jugend U14 in Görlitz setzte sich der ASV-Nachwuchs klar mit 2:0 gegen den Landkreis-Rivalen TV Brettorf durch.

Als Gruppensieger waren beide Oldenburg-Teams direkt fürs Halbfinale qualifiziert. Dort ließ der ASV dem TV Vaihingen/Enz beim 11:3 und 11:5 keine Chance. Brettorf musste deutlich mehr arbeiten, bezwang den TSV Essel erst nach drei Sätzen mit 6:11, 11:4 und 11:6. Das Finale wurde dann wieder eine klare Angelegenheit: Mit 11:6 und 11:5 setzten sich die Blau-Weißen deutlich durch.

 1. und Deutscher Meister: Ahlhorner SV
 2. TV Brettorf
 3. TSV Essel
 4. TV Vaihingen/Enz
 5. TSV Karlsdorf
 6. TuS Wakendorf-Götzberg
  7. TSV Pfungstadt
  8. ESV Schwerin
  9. SV Energie Görlitz
10. TV Segnitz

 

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.