Zurück

26. Dezember 2018 | Jugend | Rechte Spalte

Wir trauern um Simon Haltmaier

Wir trauern um Simon Haltmaier, der am 15. Dezember 2018 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie, aber auch allen Freunden und Sportkameraden. Wir sind mit unseren Gedanken ganz nahe bei Euch.

Simon hat bereits sehr früh beim TV Herrnwahlthann mit dem Faustballsport begonnen und war in den U10, U12 und U14 Mannschaften aktiv.
Das er ein großes Talent und ein äußerst erfolgreicher Faustballer war, zeigen neben seinen Erfolgen im Verein, auch die frühen Nominierungen in die
Bayernauswahl und zum Bundeslehrgang. Es war immer eine Freude Simon spielen zu sehen. Wir alle kannten Ihn als einen sehr talentierten, erfolgreichen und vor allem äußerst leidenschaftlichen Faustballer, er liebte „seinen Sport“.

Simon, wir werden Dich als einen lieben Freund, immer verlässlichen Mannschaftskameraden und großartigen Sportler in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen bewahren.

In stillem Gedenken, TV Herrnwahlthann & DFBL

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.