Spielordnung Faustball SpOF

Verfasst am 6. September 2019
Rechte Spalte

Ratingen (DFBL_jal) Das Präsidium hat die Spielordnung Faustball SpOF (vorläufig) aktualisiert. Wesentliche Aktualisierungen sind das DTB-Startpass-System und unsere Beschluss zur DFBL-Spielberechtigung.

Die SpOF wird nochmals aktualisiert, sobald die elektronische DFBL-Lösung (Prüfung über faustball.de) umgesetzt und verabschiedet ist.

Die Änderungen sind gelb hinterlegt. Bei den Markierungen handelt es sich nur um vorläufige bzw.  nur kurzfristige Änderungen (bis zur Sommerrunde 2020)!

Die aktualisierte SpOF ist hier abgelegt!

In den nächsten Tagen veröffentlichen wir eine Information „Start- und Spielberechtigung für die Hallenrunde 2019/2020“. Hier werden wir nochmals genau auf das DTB Startpass-System eingehen (wo bekomme ich meine ID, wie erhalte ich die DFBL Spielberechtigung, usw.)

 

 

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi