Niedersächsische Bezirksmeisterschaften im Schulfaustball

Verfasst am 17. Mai 2016
Rechte Spalte Schulfaustball

Hamburg (DFBL/chs) Am 12.05.2016 fanden in Niedersachsen die Bezirksmeisterschaften im Schulfaustball statt. 116 Mannschaften spielten an den vier Spielorten bei herrlichem Faustballwetter um die Titel der Bezirksmeister.

In der Wettkampfklasse III & IV qualifizierten sich die 1. & 2. für die Landesmeisterschaft am 31.05. in Heidkrug / Delmenhorst. Berichte aus Braunschweig, Wangersen und Brettort sind schon online. Ein Bericht aus Hameln folgt in den nächsten Tagen.

Alle Informationen sind unter www.schulfaustball-ntb.de zu finden. In Brettort wird Ende Mai noch das Turnier für die Grundschulen ausgerichtet. Auch hier erwartet Organisator Tobias Kläner ein volles Teilnehmerfeld. Erfreulich ist, dass sein gesamtes Referendariats-Seminar samt Fachleiterin diese Veranstaltung besuchen wird.

 

DFBL Schulsportbeauftragter
Christian Sondern

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi