Zurück

21. März 2018 | Rechte Spalte | Spielbetrieb

Neuer Schiedsrichter-Einsatzleiter West

Mannheim (DFBL/hre) Im Rahmen der Deutschen Faustball Meisterschaft der Männer in Mannheim wurde der bisherige Schiedsrichter-Einsatzleiter West, Franz-Joachim van Dawen, durch den Präsidenten der Deutschen Faustball-Liga, Ulrich Meiners, verabschiedet und Thorsten Wiemer  als sein Nachfolger vorgestellt.

Franz-Joachim van Dawen – Hans Retsch – Thorsten Wiemer; Foto: Petra den Dulk

Franz-Joachim van Dawen – Hans Retsch – Thorsten Wiemer; Foto: Petra den Dulk

6 Jahre lang (2012 – 2018) organisierte Franz-Joachim van Dawen vorbildlich den vielfältigen Schiedsrichtereinsatz für den Spielbetrieb im Regionalbereich West und kümmerte sich durch eine intensive, fundierte  Schiedsrichter Aus- und Weiterbildung nachhaltig um unseren Schiedsrichter Nachwuchs.

Mit Thorsten Wiemer konnte ein erfahrener Faustballer als neuer Schiedsrichter-Einsatzleiter gewonnen werden.

Die Deutsche-Faustball Liga wünscht Franz-Joachim van Dawen alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und dem Neuen eine gute Hand bei der Sicherstellung des Spielbetriebs.

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.