Zurück

Neuenfeld: „Diese EM bleibt unvergesslich“

Grieskirchen (DFBL/bec). Nach der erfolgreichen Titelverteidigung stellten sich Trainer Olaf Neuenfeld und Angreifer-Ass Patrick Thomas den Medien.

Olaf Neuenfeld: „Das war ein Riesen-Spiel der Schweiz, wenn wir den fünften Satz nicht gewonnen hätten, wäre es eng geworden. Da hatte ich schon Bedenken. Ich hatte auch im Vorfeld nicht erwartet, dass der vor der Euro lange verletzte Patrick Thomas noch solche Probleme hat, aber es ist ja zum Glück gut gegangen. Zur Stimmung und Organisation hier kann ich nur sagen: Jeder Titel ist viel wert – aber dieses Stadion bleibt unvergesslich!“

Patrick Thomas: „Wir sind am Ende überglücklich! Das war ein sehr sehr hartes Spiel. Die Schweiz war richtig stark und es war sehr heiß. Ich war nach meinem Bänderriss heute noch nicht bei 100 Prozent, etliche Bälle sind mir abgerutscht, da fehlte noch die Sicherheit. Vielen Dank an meine unfassbaren Mitspieler – Respekt!“

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.