Lehrgangsmaßnahmen 2011

Lehrgangsmaßnahmen 2011
Verfasst am 14. April 2011
Nationalkader männl. U13 – U15

Ratingen (DFBL/jal) — Sowohl für den C-Kader als auch für den Bereich des U 13-U 15 Lehrgangs stehen die Lehrgangsmaßnahmen für 2011 fest. Die Einladungen für den U 13- U 15-Lehrgang sind von Roland Schubert versandt worden. Leider hat sich ein Fehler in die Einladung eingeschlichen!

Der Lehrgang findet in diesem Jahr in Ahlhorn statt, da es sich in diesem Jahr um das Pfingstwochende handelt, läuft der Lehrgang also von Freitag, den 10. Juni 2011 bis Montag, den 13. Juni 2011 (Abreise ist also am Montag, den 13. Juni!)

Roland entschuldigt sich für diesen Fehler und bittet alle eingeladenen Spieler, möglichst bald die Rückmeldung oder einen kurzen Hinweis zu schicken, wenn es in diesem Jahr nicht passt.

Bereits kurz nach dem Versand der Einladungen haben sich Trainer gemeldet, die gleichwertige Spieler noch berücksichtigt haben möchten. Der Lehrgang umfasst wieder weit mehr als 60 Jugendliche. Er ist viel umfangreicher geworden als ursprünglich geplant. Wir sind sehr froh darüber, dass es so viele Talente in Deutschland gibt, aber jeder kann eben nicht eingeladen werden. Besonders bei der U 13 ist es schwierig,

Aus der Vielzahl der Meldungen die Spieler einzuladen, die von dem Lehrgang wieder viele Anregungen nach Hause mitnehmen sollen. Erst in den späteren Jahren wird sich zeigen, wer es dann bis in die engere Auswahl zur Nationalmannschaft schafft, bis dahin sind noch viele Möglichkeiten, sich den verantwortlichen Trainern zu zeigen.

Roland Schubert

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi