Zurück

18. Mai 2018 | Rechte Spalte

Kolumbianischer Nationalspieler sucht Verein in Deutschland

Ratingen(DFBL/jal) Nachstehend veröffentlichen wir einen Aufruf von Juan David Arenas Jimenez, der gerne Ende Juli / Anfang August für 3 Monate nach Deutschland kommen und im einem Verein in Süddeutschland Faustball spielen möchte:

„Ich bin sehr motiviert und begeistert, in Deutschland am Faustball teilzunehmen und viel zulernen, weil ich weis, dass Deutschland Champion in diesem Sport ist und viel zur Verbreitung des Faustballs in Zukunft in Kolumbien beitragen könnte. Ich habe als Nationalspieler für Kolumbien bei der 18WM und den World Games 2013 in Cali gespielt, sowie an der WM2015 in Argentinien teilgenommen.

Zurzeit habe ich nicht die Kapazitäten, mich in Deutschland komplett selbst zu tragen, deswegen wäre es von sehr grosser Bedeutung, wenn ich irgendeine Art Unterstützung von dem Verein erhalten könnte, in Form von einer Unterkunft bei einem der Spieler oder Aktionen, die ich im Verein durchführen kann, um grundlegende Bedürfnisse zu decken.

Ich kenne viele Leute in Freiburg, Stuttgart und Kempten, deswegen wäre es von Vorteil, in einem Verein in der Nähe dieser Städte zu trainieren.

Ausserdem möchte ich mich für einen Master in 2019 in Deutschland bewerben, deswegen könnte ich in dieser Zeit auch spielen.

Viele liebe Grüsse aus Kolumbien,

Juan David Arenas Jimenez

Wer Juan David Unterstützung, Unterkunft und Trainings-/Spielmöglichkeiten anbieten kann, schreibt mir bitte, ich leite dann die Mails weiter.

Vorab vielen Dank!

Gruß Jürgen

juergen.albrecht[at]faustball-liga.de

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.