Zurück

7. August 2011 | WM Männer 2011 Österreich

Jetzt geht’s los!

Salzburg (DFBL/bec) — Die Spiele können beginnen! Das deutsche WM-Team hat die letzte Teambesprechung vor dem ersten Spiel gegen Japan hinter sich. Um 13.30 Uhr erfolgt in Salzburg der Anpfiff zum deutschen Auftaktspiel.

Auf der schönen Anlage in Taxach/Rif ist alles angerichtet für die Spiele der Vorrundengruppen C und D. Nur das Wetter, das spielt noch nicht mit. Denn bei den ersten Hymnen regnet es immer noch beständig. Das Auftaktspiel bestreiten Italien und Japan, dann messen sich Chile und Tschechien, ehe um 13.30 Uhr Deutschland und Japan den Center Court betreten.

Um 17 Uhr bestreitet die Mannschaft von Bundestrainer Olaf Neuenfeld dann sein zweites Vorrundenspiel gegen Italien.

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.