Zurück

7. August 2011 | WM Männer 2011 Österreich

Gruppengegner Italien gewinnt

Salzburg (DFBL/bec) — Das Duell der beiden Vorrundengegner der deutschen Mannschaft gewann am Mittag die Auswahl Italiens.

Gegen die erst am Vortag angereiste Mannschaft Japans setzten sich die Italiener klar mit 3:0 durch, zeigten aber mit zunehmender Spieldauer und bei zunehmend schlechterem Wetter ungeahnte Schwächen.

So hielten die Asiaten nach klar mit 2:11 verlorenem ersten Durchgang in Abschnitt zwei lange mit, gaben diese erst mit 8:11 ab. Richtig spannend wurde es im dritten Durchgang, den die favorisierten Italiener erst in der Verlängerung mit 14:12 für sich entscheiden konnten.

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.