Zurück

EM-Test: Deutschland bezwingt die Schweiz klar

> Tim Albrecht (Foto: Kadgien)

Jona (DFBL/bec). Im Rahmen der U21-Euro in Jona hat die Männer-Nationalmannschaft am Freitag erfolgreich ein Test-Länderspiel gegen die Schweiz bestritten.

Das vorletzte Match vor Beginn der Heim-Euro in Adelmannsfelden gewann das Team von Bundestrainer Olaf Neuenfeld mit 4:1 Sätzen relativ deutlich. 11:7, 7:11, 11:5, 11:7 und 12:10 hieß es am Ende. 

Der komplette deutsche Euro-Kader bekam am Zürichsee noch ein letztes Mal Matchpraxis, bevor es bei der Euro ernst wird.

Im Rahmen der Schweiz-Woche bestreiten beide Nationen noch ein weiteres Testmatch, dann wird das Aufgebot allerdings leicht verändert an den Start gehen.

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.