DM U16: Schneverdingen (w) und Kubschütz (m) holen sich die Titel

DM U16: Schneverdingen (w) und Kubschütz (m) holen sich die Titel
Verfasst am 2. April 2017
Allgemein

Ratingen(DFBL/jal). Mit einem 2:1 (6:11; 11:6; 11:6) holte sich einmal mehr der TSV Jahn Schneverdingen den Titel bei der weiblichen Jugend U16 in Hohenklingen. Dritter wurde der TSV Spenge vor dem TSV Karlsdorf (2:0 (11:6; 11:7).

Bei der vom TuS Wickrath in Mönchengladbach ausgerichteten DM der männl. Jugend U16 kam es zu einem packendem Endspiel zw. dem SV Kubschütz und dem Titelträger TV Vaihingen/Enz. Das Spiel ging über die volle Distanz und wurde erst im 3. Satz mit dem 15:14 für Kubschütz entschieden 2:1 (11:9; 6:11; 15:14). Dritter wurde der NLV Vaihingen vor dem TuS Wickrath 2:0 (11:8; 11:7).

 

Alle Infos unter https://faustball-liga.de/spielbetrieb/jugend/meisterschaften/halle-20162017/ 

und aktuell ein TV Bericht vom Lokalfernsehen Mönchengladbach unter https://youtu.be/pIxr5kEzppk

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi