Deutsche Meisterschaft: Ahlhorn (wU14) und Wangersen (mU14) holen Gold!

Verfasst am 16. September 2018
Allgemein Jugend Spielbetrieb

Wakendorf (DFBL/jal)  Am Wochenende 15.+16.09.2018 fand die Deutsche Meisterscahft der weibl. und männlichen Jugend U14 beim TuS Wakendorf – Götzberg statt.

Bei der weiblichen U14 gewann der Ahlhorner SV sein Endspiel gg. den TSV Essel 2:0 (12:10, 11:7) und wurde damit Deutscher Meister. Dritter wurde der TV Brettorf vor dem TV Vaihingen/Enz.

Deutscher Meister der männl. Jugend wurde der MTV Wangersen vor der SG Waldkirchen 2:0 (11:8,15:13). Die Bronzemedaille ging an den VfK Berlin vor dem Ahlhorner SV.

DM weibliche Jugend U14 DM männliche Jugend U14
 1. Ahlhorner SV  1. MTV Wangersen
 2. TSV Essel  2. SG Waldkirchen
 3. TV Brettorf  3. VfK Berlin
 4. TV Vaihingen/Enz  4. Ahlhorner SV
 5. TG Biberach  5. NLV Vaihingen
 6. TuS Wakendorf-Götzberg  6. TV Unterhaugstett
  7. TSV Pfungstadt   7. TV Waibstadt
  8. VfL Kellinghusen   8. Güstrower SC
  9. TSV Gnutz   9. FB Kippenheim
10. TSV Karlsdorf 10. TuS Wakendorf-Götzberg

DM-mU14 DM-wU14

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi