Wir bringen die Top-Events auf den Bildschirm!

DBLV-tv bunt

 

Ratingen ( DFBL/jal) Seit einiger Zeit besteht die Arbeitsgruppe DFBL-TV. Sie ist angetreten um Faustball mediengerecht aufzuzeichnen und der Öffentlichkeit als Stream „live“ zu präsentieren. So kam es unter der Federführung von Rouven Schönwandt und Thomas Seewald bereits zu den Übertragungen der Faustball-U18 EM in Kellinghusen, der Deutschen Meisterschaft in Bredstedt, sowie der Hallenmeisterschaften in Stammheim und Rosenheim.

Nun stehen die beiden nächsten Deutschen Hallenmeisterschaften auf dem Programm:

Zum  einen die DM der Frauen, welche am 03. und 04. März in Illertissen stattfindet und die Hallen DM der Männer am 10. und 11. März 2018 in Mannheim Käfertal.

Die Spiele werden künftig von XinCast  Inh. Florian Schuster aufgezeichnet. Aufgrund der tollen Bilder in den letzten Jahren haben wir uns zu einer langfristigen Zusammenarbeit entschieden.