DFBL Hygienekonzept für die Feldsaison 2021

Rahmen-Hygiene-Konzept der DFBL für den Wettkampfbetrieb, Meisterschaften und Lehrgänge in der Feldsaison 2021 (Foto: DFBL/Spille)

Ratingen (DFBL/jal)  Für die Feldsaison 2021 wurde durch das DFBL Präsidium in Zusammenarbeit mit dem Mannschaftsarzt der Deutschen Faustball-Nationalmannschaft der Männer Dr. Andreas Schmitz das nachstehende Hygienekonzept entwickelt und beschlossen. (Stand 17.05.2021, wir werden nach Möglichkeit ständig aktualisieren!)

Wir machen darauf aufmerksam, dass das Hygienekonzept nur ein Maßstab sein kann.

Bei Spieltagen und Lehrgängen ist das Hygienekonzept ggf. mit der örtlichen Gemeinde abzustimmen.

Rahmen-Hygiene-Konzept DFBL_Wettkämpfe Meisterschaften und Lehrgänge_Feldsaison 2021_20-07-2021

DFBL Anwesenheits- und Einverständniserklärung -Hygienekonzept-Feldsaison 2021

 

Zurück
GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi