Zurück

Bundeslehrgang weibliche Jugend U13-U15

> Bundeslehrgang U13-U15 - weiblicher D-Kader trainiert in Düdenbüttel

Düdenbüttel (DFBL/are) Der Nachwuchslehrgang der weiblichen Jugend U13-U15 fand in diesem Jahr unter besten Bedingungen im hohen Norden beim SV Düdenbüttel statt.

Vom 15.06. – 18.06.17 trafen sich 51 Faustballerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet.
Die Spielerinnen stiegen vergangenen Donnerstag sofort in den jeweiligen Altersklassen ins Faustballtraining ein. Ergänzt wurden die Trainingseinheiten durch zwei Morgenläufe und einer intensiven Fitnesseinheit.  Auflockerung fand der Lehrgang durch kleine Gruppenspiele. Abschließend wurde mit gemischten Teams ein Turnier ausgetragen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Michael Heuckeroth und seinem Team vom SV Düdenbüttel für die tolle Betreuung und Verpflegung vor Ort bedanken!

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.