Zurück

15. Juli 2017 | Allgemein

Zwischenstand U18 EM

Kleindöttingen  (DFBL/jal) Unsere weibl. U18 verlor die Begegnung gg. die Österreicherinnen 1: 3  (7:11 11:9 9:11 8:11) und gewann gg. die Schweiz 3:0 (11:5 11:8 11:8). Unsere männl. U18 gewann die Spiele gg. Österreich (11:4 11:6 11:7) und die Schweiz jeweils mit 3:0 (21:5 11:7 12:10).

Nach den ersten beiden Spielrunden eine erste Einschätzung der Trainer:

Hartmut Maus:  “ Gg. Österreich war unser Team noch nicht wach. In den entscheidenden Phasen Österreich klar besser. Morgen werden wir uns auf die Angriffsschäge besser einstellen.“

Kolja Meyer: „Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Team. Heute hat alles gepasst. Wir sind super ins Turnier gestartet und konnten alle Spieler einsetzen.“

Es folgen die Spiele gg. die USA.

 

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.