Zurück

WM-Countdown läuft: Noch 1 Tag

DSC00326kom

Curitiba (DFBL/bec). Ein Tag noch, dann geht es endlich los: In Curitiba/Brasilien beginnt die Weltmeisterschaft der Frauen – und Deutschland geht als Topfavorit ins Rennen.

Seit voriger Woche ist das Team von Bundestrainerin Silke Eber schon in Südamerika und bereitet sich akribisch auf das Unternehmen Titelverteitigung vor. Faustball-Deutschland kann im Teamtagebuch der DFBL hautnah dabei sein. 

Los geht’s am Dienstag um 18 Uhr Ortszeit (22 Uhr in Deutschland mit der Eröffnungspartie zwische  Gastgeber Brasilien und der Auswahl Argentiniens. Deutschland greift am Mittwoch erstmals ins WM-Geschehen ein. Erster Gegner in der Vorrunde ist um 12.30 Uhr Ortszeit (16.30 Uhr bei uns) Chile.

Hier geht’s zu den WM-Sonderseiten der DFBL.

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.