Zurück

Sextett für Selsingen ist komplett

Gastgeber MTSV Selsingen stößt schon einmal auf eine  gelungene DM an. (Foto: Facebook/MTSV Selsingen)
> Gastgeber MTSV Selsingen stößt schon einmal auf eine gelungene DM an. (Foto: Facebook/MTSV Selsingen)

Selsingen (DFBL/bec). Gastgeber MTSV Selsingen, Titelverteidiger Ahlhorner SV, TV Jahn Schneverdingen, Europacup-Sieger TSV Dennach, TSV Calw und TV Vaihingen/Enz heißen die Teams, die am Samstag und Sonntag, 5./6. März, in Selsingen um den DM-Titel kämpfen. Die letzten Tickets wurden beim abschließenden Bundesliga-Spieltag an diesem Wochenende vergeben.

Am Montag startet der Ticketvorverkauf für die DM. Ab 8 Uhr sind die begrenzten Tickets online unter http://www.mtsv-selsingen.de/faustball-dm-2016/tickets/ sowie bei der Esso-Tankstelle in Selsingen (öffnet um 6 Uhr) erhältlich.

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.