Zurück

12. August 2015 | Allgemein | Bundesligen

Nur noch wenige Tage

Hirschfelde (DFBL/jal) — Die Vorbereitungen in Hirschfelde laufen auf Hochtouren. Wir sind sehr gespannt auf die Deutschen Feldmeisterschaften 2015. Leider müssen wir Euch darüber informieren, dass es am Wochenende von der Deutschen keine Livebilder geben wird.

Wir hatten die feste Zusage eines kommerziellen Anbieters, der uns die Spiele live als Stream über Satellit ins Internet übertragen wollte.

Der Anbieter hat sein Engagement aber kurzfristig aufgrund fehlender finanzieller Mittel (Sponsoren sollen abgesprungen sein) zurückgezogen.

Nun wurden im Präsidium alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Ersatz zu finden bzw. Möglichkeiten diskutiert, den Livestream selbst ins Internet zu stellen.

Bezahlbaren Ersatz haben wir so kurzfristig nicht finden können und der Versuch, eigene Bilder ins Netz zu stellen, ist an den technischen Möglichkeiten vor Ort gescheitert. Kein Internetanbieter kann die benötigte Bandbereite bereitstellen um ein Ruckelfreies Bild zu garantieren.

Wir werden nun in Hirschfelde selbst Spiele aufnehmen und die Bilder schnellstmöglich geschnitten und bearbeitet ins Netz stellen.
Dies kann aber einige Tage dauern, da unsere Mitabeiter sich noch im Urlaub befinden.

Der FSV Hirschfelde wird einen Liveticker anbieten, sowie Infos auf Facebook bereitstellen, so dass man zu Hause über den Spielverlauf informiert ist. Über die Link-Adressen informieren wir rechtzeitig!

Wer live dabei sein will, ist herzlich eingeladen nach Hirschfelde zu kommen.

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.