Zurück

17. Mai 2016 | Rechte Spalte | Schulfaustball

Niedersächsische Bezirksmeisterschaften im Schulfaustball

Hamburg (DFBL/chs) Am 12.05.2016 fanden in Niedersachsen die Bezirksmeisterschaften im Schulfaustball statt. 116 Mannschaften spielten an den vier Spielorten bei herrlichem Faustballwetter um die Titel der Bezirksmeister.

In der Wettkampfklasse III & IV qualifizierten sich die 1. & 2. für die Landesmeisterschaft am 31.05. in Heidkrug / Delmenhorst. Berichte aus Braunschweig, Wangersen und Brettort sind schon online. Ein Bericht aus Hameln folgt in den nächsten Tagen.

Alle Informationen sind unter www.schulfaustball-ntb.de zu finden. In Brettort wird Ende Mai noch das Turnier für die Grundschulen ausgerichtet. Auch hier erwartet Organisator Tobias Kläner ein volles Teilnehmerfeld. Erfreulich ist, dass sein gesamtes Referendariats-Seminar samt Fachleiterin diese Veranstaltung besuchen wird.

 

DFBL Schulsportbeauftragter
Christian Sondern

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.