Anna-LIsa Aldinger

Anna-LIsa Aldinger

Name: Anna-Lisa Aldinger

Alter: 25

Verein: TSV Dennach

Beruf: Physiotherapeutin

Hobby neben dem Faustball: Sport, Freunde treffen und plaudern, unterwegs sein …

Zum Faustball bin ich gekommen durch …
… meine Familie. Bin schon früher mit meinem Vater und meiner Schwester auf den Sportplatz gewesen, so blieb nichts anderes übrig …

Wir werden wieder Weltmeister, weil …
… ein sehr starkes Team sind, spielerisch wie auch menschlich und wir sehr hart dafür gearbeitet haben.

Das Team, das uns auf dem Weg zur Titelverteidigung am gefährlichsten werden kann, ist …
… Brasilien. Heimstärke, grosser Kampfgeist, starker Angriff und gute Abwehr!

Mein persönliches Ziel für die WM …
… Ich möchte uns für die letzten hart kämpfenden Monate mit der Titelverteidigung belohnen.

Wenn wir Weltmeister werden, dann …
… flipp Ich völlig aus, spring im Kreis und kann für nichts mehr garantieren!