25. - 30. Oktober
Brasilien

Weltmeisterschaft Frauen Brasilien 2016

Team Deutschland

#9 Anna-Lisa Aldinger

Anna-LIsa Aldinger

Anna-LIsa Aldinger

Name: Anna-Lisa Aldinger

Alter: 25

Verein: TSV Dennach

Beruf: Physiotherapeutin

Hobby neben dem Faustball: Sport, Freunde treffen und plaudern, unterwegs sein …

Zum Faustball bin ich gekommen durch …
… meine Familie. Bin schon früher mit meinem Vater und meiner Schwester auf den Sportplatz gewesen, so blieb nichts anderes übrig …

Wir werden wieder Weltmeister, weil …
… ein sehr starkes Team sind, spielerisch wie auch menschlich und wir sehr hart dafür gearbeitet haben.

Das Team, das uns auf dem Weg zur Titelverteidigung am gefährlichsten werden kann, ist …
… Brasilien. Heimstärke, grosser Kampfgeist, starker Angriff und gute Abwehr!

Mein persönliches Ziel für die WM …
… Ich möchte uns für die letzten hart kämpfenden Monate mit der Titelverteidigung belohnen.

Wenn wir Weltmeister werden, dann …
… flipp Ich völlig aus, spring im Kreis und kann für nichts mehr garantieren!

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.