Glückwünsche zum Titel vom DTB-Präsidenten

Glückwünsche zum Titel vom DTB-Präsidenten

Frankfurt (DFBL/bec). Auch beim Deutschen Turnerbund (DTB) in Frankfurt hat man das spannende WM-Finale mit Spannung verfolgt. Gleich nach dem Titelgewinn der deutschen Mannschaft erreichten DFBL-Präsident Ulrich Meiners Glückwünsche vom neuen DTB-Präsidenten Dr. Alfons Hölzl.

DTB-Präsident Dr. Alfons Hölzl (Foto: DTB)

DTB-Präsident Dr. Alfons Hölzl (Foto: DTB)

„Mit großer Freude habe ich am vergangenen Wochenende zur Kenntnis genommen, dass die Faustball-Nationalmannschaft der Frauen bei der Weltmeisterschaft in Brasilien ihren Titel als Weltmeister durch einen Sieg im Finale gegen Gastgeber Brasilien erfolgreich verteidigen konnte“, schreibt der DTB-Präsident.

Und weiter: „Zu diesem herausragenden Erfolg möchte ich hiermit allen Spielerinnen recht herzlich gratulieren. Meine Glückwünsche gelten ebenfalls den Bundestrainerinnen Silke Eber und Eva Krämer sowie allen am Erfolg des Teams Beteiligten.“

Zurück
Kempa GHP Kammachi Sportastic Ludwig Lobi