Zurück

29. November 2017 |

Faustball-Ergebnisdienst

Neustadt (DFBL/fun) Es hat lange gedauert. Aber wir stehen jetzt vor dem Start des neuen Faustball-Ergebnisdienstes von Dirk Haase.
Die Verzögerung haben wir in Kauf genommen für eine zielgerichtete Programmierung exakt nach der Vorstellung der DFBL.
Mit anderen Worten, wir haben im DFBL-Hauptausschuss im April 2017 mit der Entscheidung für Dirk Haase den richtigen Weg eingeschlagen.

Der neue Faustball-Ergebnisdienst von Dirk Haase hat seit dem 11.11.2017 im Internet seinen Betrieb aufgenommen.

Der Link heißt www.faustball.de

Es wird nun zielgerichtet darauf hingearbeitet, dass in der Feldrunde 2018 mit dem neuen Programm gearbeitet werden kann.

Aktuell läuft noch der Vorgang, dass alle Vereine in Deutschland eingerichtet werden. Dieser Vorgang ist noch nicht abgeschlossen.

Deshalb ist es so, dass einige Vereine bisher von dem neuen Programm noch nichts mitbekommen haben.

Für die Programmbedienung gibt es eine Vielzahl von Lern-Videos. Ergänzend zu den Lernvideos werde ich – zumindest bis zum Start der Feldrunde 2018 – mich immer wieder mit einem Newsletter melden, in dem wichtige Themen für das Programm beschrieben sind.

Ab heute informieren wir hier über den Stand des Faustball-Ergebnisdienstes.

DFBL-Faustballergebnisdienst-News(1)

DFBL-Faustballergebnisdienst-News(2)

 

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.