Zurück

2. April 2017 | Allgemein

DM U16: Schneverdingen (w) und Kubschütz (m) holen sich die Titel

Ratingen(DFBL/jal). Mit einem 2:1 (6:11; 11:6; 11:6) holte sich einmal mehr der TSV Jahn Schneverdingen den Titel bei der weiblichen Jugend U16 in Hohenklingen. Dritter wurde der TSV Spenge vor dem TSV Karlsdorf (2:0 (11:6; 11:7).

Bei der vom TuS Wickrath in Mönchengladbach ausgerichteten DM der männl. Jugend U16 kam es zu einem packendem Endspiel zw. dem SV Kubschütz und dem Titelträger TV Vaihingen/Enz. Das Spiel ging über die volle Distanz und wurde erst im 3. Satz mit dem 15:14 für Kubschütz entschieden 2:1 (11:9; 6:11; 15:14). Dritter wurde der NLV Vaihingen vor dem TuS Wickrath 2:0 (11:8; 11:7).

 

Alle Infos unter http://faustball-liga.de/spielbetrieb/jugend/meisterschaften/halle-20162017/ 

und aktuell ein TV Bericht vom Lokalfernsehen Mönchengladbach unter https://youtu.be/pIxr5kEzppk

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.