Zurück

20. März 2016 | Allgemein

Deutsche Meister: Schneverdingen, Brettorf, Heidenau und Ahlhorn

Siegerbild DM mU18 (Foto: Heiko Otto)

Ratingen (DFBL/jal) Nach den DM Wochenende in Selsingen und Hamm wurden am 19./20. März 2016 weitere Meisterschaften durchgeführt:

Der TV Jahn Schneverdingen konnte sich den Meistertitel bei der weiblichen Jugend U14 und der TV Brettorf bei der männlichen Jugend U14 sichern.

Bei der DM der Männer 45 konnte der SSV Heidenau den im Vorjahr errungenen Titel erfolgreich verteidigen. In der Männerklasse M60 geann der Ahlhorner SV den Titel.

 

Deutsche Meisterschaft weibl. U14 in Düdenbüttel Deutsche Meisterschaft männl. Jugend U14 in Güstrow
1. TV Jahn Schneverdingen 1. TV Brettorf
2. TSV Gärtringen 2. Güstrower SV
3. TSV Karlsdorf 3. TV Vaihingen/Enz
Deutsche Meisterschaft Männer 45 in Bad Wimpfen Deutsche Meisterschaft Männer 60 in Mannheim
1. SSV Heidenau 1. Ahlhorner SV
2. TV Ochsenbach 2. ESG Karlsruhe
3. Leichlinger TV 3. FBC Offenburg

Wir gratulieren recht herzlich.
Die Ergebnisse der Meisterschaften finden Sie auf der Jugend- oder Seniorenseite!

Share Button

Zurück

DFBL Infos direkt in dein Postfach.

News, Informationen und Termine gibt’s hier im DFBL Newsletter. Und wenn du dich lediglich für Ergebnisse interessierst, wähle die entsprechende Option.

Ich interessiere mich für (Mehrfachauswahl möglich):

Klicke auf “Eintragen” und du erhältst den kostenlosen Newsletter. Abmelden kannst du dich zu jeder Zeit.